German English
Suchen:
 
 

Zur Person

    Georg Ehrhart

    Partner bei Schwabe, Ley & Greiner 

    Georg Ehrhart studierte Betriebsinformatik und absolvierte das Studium des Master of International Business (Webster University). 1992 trat Herr Ehrhart als Berater bei Schwabe, Ley & Greiner ein, 1998 wurde er Partner. Seine Spezialisierungen liegen auf dem Gebiet der Treasury-Revision und Organisation. Seit 2007 leitet er den Bereich „Marktrisiko-Management". Dieser Bereich führt Auftragsstudien durch und unterstützt Kunden in Fragen des Risiko-Managements und Risiko-Controllings.

    Daneben ist Georg Ehrhart Referent bei SLG-Seminaren für die Bereiche Strategisches Treasury-Management und Revision.


    Ihr SLG-Ansprechpartner für Marktrisiko-Management
     
    © 2016 by Schwabe, Ley & Greiner Gesellschaft m.b.H.