Treasury mit SAP | Aval-Management, automatisiert wie noch nie

Erfolgsgeschichte Aqseptence

Eine hohe Anzahl an Avalen genehmigen, beantragen, weiterleiten und ihr Ablaufdatum im Blick behalten – diese manuell geprägten Abläufe mussten automatisiert werden. Mit dem SAP-Modul „Treasury und Risk Management“ (TRM), das als neues Treasury-Management-System bei Aqseptence fungiert, kam eine kostenfreie Aval-Lösung einher. Mit ihr kann Treasury per Knopfdruck sämtliche begebenen und abgelaufenen Avale überblicken – und noch einiges mehr.

Ingo Wimmer, Head of Continuous Improvement / SAP, Aqseptence, über die Zusammenarbeit mit Schwabe, Ley & Greiner:
„SLG verfügt über ein hervorragendes SAP-Knowhow. Dieses konnten wir uns auch in anderen Bereichen außerhalb Treasury zunutze machen, bspw. beim automatisierten Versand von Reports als E-Mail.“


> mehr erfahren


 

ZURÜCK