SLG System-Review

Holen Sie mehr aus Ihrem TMS heraus

Erinnern Sie sich an die Zeit der Systemauswahl? Sie haben genaue Anforderungen erarbeitet und gemeinsam mit dem Systemanbieter umgesetzt, um alle relevanten Informationen und Prozesse in einem System zu bündeln. Konnten auch alle Wünsche erfüllt werden, die Sie an Ihr Treasury-Management-System gestellt hatten?

Nicht immer leistet ein System das, wofür es ursprünglich angeschafft wurde. Fragen sind offen geblieben, Daten werden mehrfach erfasst, Schnittstellen und Berichte sind fehleranfällig, und Excel ist immer noch der ungeliebte ständige Begleiter. Meist hat die Unzufriedenheit mit dem eigenen System recht einfache Ursachen, die mit geringem Zeit- und Kostenaufwand behoben werden können.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir im Rahmen eines eintägigen Workshops Ihre Systemlandschaft, den Erfüllungsgrad Ihrer Anforderungen und Probleme in der Handhabung. Wir prüfen, welche Komponenten Sie lizensiert haben und in welchem Grad diese wirklich genutzt werden.

Ebenso werfen wir einen Blick auf Ihre Schnittstellen und das Berichtswesen. Basierend darauf erstellen wir ein Konzept, in dem wir aufzeigen, mittels welcher Stellschrauben sich Ihr System besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden lässt. Damit wollen wir gewährleisten, dass Sie das Beste aus Ihrem System herausholen.

Sie möchten mehr über dieses Thema erfahren? Hier finden Sie eine Präsentation zum kostenlosen Download:


> SLG System-Review


 

ZURÜCK