Karriere bei Schwabe, Ley & Greiner

Karriere-510x480

Kluge Köpfe sind unser Kapital

Wir suchen kontinuierlich Talente und machen sie mit einer intensiven Ausbildung rasch fit für die Beratung.

Nur bestens ausgebildete Mitarbeiter können mit unseren Kunden auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

Sie wollen die Herausforderung annehmen und in unserem Team zum Nutzen unserer Kunden anspruchsvolle Aufgaben lösen?

Wir interessieren uns grundsätzlich für Sie, wenn Sie

  • über einen guten Hausverstand verfügen,
  • kritisch und analytisch denken,
  • selbständig arbeiten können,
  • bereit zu reisen sind und
  • eine wirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzierung und Finanzmathematik mitbringen.

Mitarbeiter über ihre Karriere bei SLG

SBA-150x200Sebastian Alfery – Manager
„Die Kommunikation bei Schwabe, Ley & Greiner verläuft weitgehend hierarchiefrei – allerdings ist Wissen auch eine Holschuld.“
 Thomas Dirnbauer – Berater
„Bei SLG wird man optimal auf die Karriere des Unternehmensberaters vorbereitet. Ich wurde von Anfang an in Kundenprojekte involviert und lernte schnell alle Aspekte der Beratung kennen“

 

Benedikt Millauer – Senior Berater
„Als Berater bei SLG wird man täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Gutes Zeitmanagement, Genauigkeit und Treasury-Knohow sind hier das A und O.“
IM-150x200 Isabel Mokrejs – Senior Beraterin
„Mit der fachlichen Beratungstätigkeit ist striktes Projekt-Management verbunden – so lernt man, die eigenen Ressourcen und die der Kunden sorgfältig zu planen.“
  • Haben Sie noch Fragen?

    Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.