Jetzt anmelden!

Anmeldung mission Event

 

 

Wir von SLG stehen für Freude im Leben und Beruf und für Qualität in allem, was wir tun! Deshalb freuen wir uns, endlich wieder Events für Euch ausrichten zu können.

  1. Wann findet das Event statt?
    Am 9. Juni 2022, 19:30 Uhr
  2. Warum Du eingeladen bist?
    Weil wir immer auf der Suche nach Talenten sind.
  3. Wo findet das Event statt?
    Schwabe, Ley & Greiner, Quartier Belvedere 3, Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 3, 3. Stock, 1100 Wien.
  4. Was dich erwartet?
    – ein entspannter Event zum Networking & Socializing.
    – interessante Menschen
    – Einblick in unsere SLG-Welt

 



Mitarbeiter über ihre Karriere bei SLG

-a- Heike Hofmann – Senior Beraterin
„Weil unsere Projektarbeit herausfordernd ist und das familiäre Miteinander immer Unterstützung bietet, ist SLG ein idealer Nährboden, um stets weiter zu lernen und zu wachsen.“
 Thomas Dirnbauer – Manager
„Bei SLG wird man optimal auf die Karriere des Unternehmensberaters vorbereitet. Ich wurde von Anfang an in Kundenprojekte involviert und lernte schnell alle Aspekte der Beratung kennen“

 

-a- Peter Schmid – Manager
„Durch viele unterschiedliche Projekte mit einer Vielzahl von Kunden, entwickelt man schnell einen Blick für das große Ganze, ohne dabei Detailtiefe zu verlieren.“
Sonja Bauer – Managerin
„Wir legen Wert auf selbständiges Arbeiten. Wir fördern unsere Beraterinnen und Berater und leben eine strukturierte, professionelle Arbeitsweise. So arbeiten wir gemeinsam an unseren Projekten und erbringen Mehrwert für unsere Kunden.“