Wir setzen den Standard im Treasury-Management

Das Unternehmen Schwabe, Ley & Greiner wurde 1988 gegründet und ist führend in der Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.

Seit seiner Gründung durch Jochen Schwabe und Christof Ley kann unser Unternehmen eine bemerkenswerte Entwicklung vorweisen. Der Partnerkreis wurde zur Stärkung des Unternehmens und damit zur Sicherheit unserer Kunden kontinuierlich erweitert – 1990 mit Utz Greiner, 1994 Martin Winkler, 1998 Georg Ehrhart und Andrea Kemetmüller, 2000 Thomas Schörner, 2012 Michael Michaelis, 2014 Dr. Edith Leitner und 2017 Günther Bauer und Gudrun Schmid. 2018 erweitert Philip Tüttö und 2020 Florian Maak den Partnerkreis.

Wir waren von Anfang an klarer Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum. Diese Position haben wir nicht nur gehalten, sondern stets ausgebaut.

Rund 60 Mitarbeiter betreuen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in vielen anderen Ländern Europas und weltweit. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen und Einrichtungen der öffentlichen Hand.


SLG Partnerkreis

  • Sie haben eine Frage zu einem bestimmten Thema?

    Wir stehen Ihnen bei all Ihren Fragen sehr gerne zur Verfügung.