Michael Juen


Managing Director & Partner bei Schwabe, Ley & Greiner
E-Mail: mj@slg.co.at

Michael Juen absolvierte das Studium Wirtschaftsinformatik in Wien, bevor er im Jahr 1995 als Berater bei Schwabe, Ley & Greiner begann und 2002 Partner wurde. Seine Haupttätigkeiten bei Projekten lagen dabei in den Bereichen Cash-Management, Risiko-Management sowie Treasury-Management-Systemauswahl und Systemimplementierungsbegleitung.

2014 wechselte er zum Treasury-Management-Systemanbieter BELLIN, wo er 2016 als Geschäftsführer die Teams für die Systemimplementierung, die fachliche Treasury-Beratung sowie den Vertrieb verantwortete. 2018 wurde er Chief Customer Officer bei BELLIN, bevor er die Position als VP Treasury Management Value Services bei Coupa übernahm.

Seit Februar 2022 ist Michael Juen Mitglied der Geschäftsführung bei Schwabe, Ley & Greiner. Er unterstützt in seiner Funktion die Beratungsteams bei Projekten zum Thema Treasury-Management-Systeme und ist primär für die Betreuung unsere Kunden in Österreich zuständig.

ZURÜCK