Philip Tüttö


Geschäftsführer und Partner bei Schwabe, Ley & Greiner
E-Mail: pt@slg.co.at

Philip Tüttö studierte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und begann 2009 ein einjähriges Traineeprogramm bei der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien, um anschließend als Kommerzkundenbetreuer tätig zu sein.

Seit September 2012 ist Herr Tüttö als Berater bei Schwabe, Ley & Greiner tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst u. a. Fragestellungen im Bereich Corporate Finance, Abläufe in der Treasury-Organisation und die Sicherheit und Effizienz im unternehmensweiten Zahlungs-verkehr von weltweit agierenden Industrieunternehmen. Seit 2017 ist er neben seiner Tätigkeit in der Beratung für die Betreuung unserer Kunden in Deutschland verantwortlich. Im Jahr 2020 ist er in die Geschäftsführung von SLG eingetreten.

ZURÜCK