NEU: Seminar „Financial Modeling für Treasurer“ und weitere Hybrid-Seminare

Neue Inhalte, neue Teilnahmemöglichkeiten: SLG-Seminare ab Juni in „Hybridform“ – vor Ort in unserem Büro in Wien oder online „live dabei“

Die Nachfrage nach unseren Webinaren in den letzten Wochen zeigt, dass auch nach langen Wochen im Home-Office großes Interesse an Weiterbildung und neuen Inhalten besteht.

Wir freuen uns daher sehr, dank der Lockerungen für geschäftliche Treffen bald wieder Seminare durchführen zu können. Weiters dürfen wir Ihnen auch ein neues Seminar vorstellen, das quasi aus der Krise geboren wurde: „Financial Modeling für Treasurer“.

Da die aktuell geltenden Reise- und Teilnahmebeschränkungen jedoch noch keinen „Normalbetrieb“ erlauben, bieten wir einige unserer Seminare ab sofort im Hybrid-Format an. Diese Seminare halten wir in unserem Büro in Wien ganz normal vor Ort ab (mit begrenzten Teilnehmern und unter Beachtung der entsprechenden Schutzmaßnahmen) und übertragen diese online:

  • Professionelle Videokonferenzausrüstung
  • Uneingeschränkte Möglichkeit für Online-Teilnehmer, an Diskussionen teilzunehmen und Fragen zu stellen
  • Im Bild immer der Vortragende und die Folien
  • Verfolgen Sie unsere Seminare in alle ihrer Dynamik live

Einen Überblick über unsere Hybrid-Seminare finden Sie hier!


 

ZURÜCK